Whatsapp von Homepage senden. ist es möglich Whatsapp Nachrichten von der Homepage zu senden?

3 Antworten

Von deiner eigenen? Ja, mit der WhatsApp PHP API. Kannst dann ja Ajax Calls verwenden.

Es gibt eine Web Applikation für Whatsapp. Die kann aber nur genutzt werden wenn du mit dem PC im Internet bist und dein Handy eine aktive Mobildatenverbindung hat.

hier gehts zur Seite : web.whatsapp.com

NackterGerd  07.02.2024, 21:57

Https://We.me funktioniert auch mit der PC WhatsApp-App ohne Handy

Nur Telefonnumer und evtl Text anhängen