problem mit youtube :( links ungültig

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch einfach mal eine andere Seite: ich benutze zB filsh.net

iich16
Beitragsersteller

gibt es da alle videos die es auch auf youtube gibt?

computerboy80  23.04.2011, 21:49
@iich16

Da gibt es kein Video. Die Internetseite ladet sich jedes Video das du willst von Youtube runter, wandelt es in das Format um das du haben willst (mp3, mpeg,...) und stellt es dir dann zum Download zu verfügng...

computerboy80  23.04.2011, 21:49
@iich16

Da gibt es kein Video. Die Internetseite ladet sich jedes Video das du willst von Youtube runter, wandelt es in das Format um das du haben willst (mp3, mpeg,...) und stellt es dir dann zum Download zu verfügng...

iich16
Beitragsersteller
@computerboy80

okay das hab ich jetzt auch gesehn :D das klappt jetzt auch. nur kann ich es NUR als video downloaden. mit allen möglichen "extras" aber nur mp3 geht nicht.

iich16
Beitragsersteller
@iich16

:D ich hab ausversehn 2mal gedrückt weil der kommentar nicht so schnell geladen hat. ich dacht mein pc hängt :D

iich16
Beitragsersteller
@computerboy80

ja. aber wenn ich des jetzt auf mein handy machen will geht das nicht mehr.

computerboy80  23.04.2011, 22:20
@iich16

also du hast es in mp3 konvertiert oder hast du versehentlich in das falsche Format konvertiert? Weil wenn es immer mp3 war und du das jetzt auch in mp3 umgewandelt hast dürfte es kein Problem mit geben...

iich16
Beitragsersteller

gibt es da alle videos die es auch auf youtube gibt?

War bei mir genauso, ich hab die neue Version runtergeladen und es ging wieder alles. Also ganz einfach die neue Version herunterladen! Das muss man (leider) regelmäßig aktualisieren.

Hoffe dir geholfen zu haben ;)

iich16
Beitragsersteller

die hab ich schon :( aber dann überprüf und aktualisier ich das nochmal!

danke :)

Also bei einem anderen Programm das wohl genauso funktioniert musste ich mir nur die neueste Version runterladen, dann ging es wieder.

Alternativ wäre bei Runterladen nur der Musik der FreeYoutubetoMp3Converter

bei Runterladen des gesamten Videos der Realplayer

Oftmals hilft es schon die neue Version herunterzuladen damit es wieder geht.