WhatsApp verschickt Nachrichten von alleine? Titg hdp!?

4 Antworten

Handy mit angeschaltetem Bildschirm in die Hosentasche gesteckt?

Hab auch schonmal versehentlich jemandem geschrieben oder jemanden angerufen - Kommt, wenn auch sehr selten, vor, wenn man den Bildschirm anlässt und es in die Hosentasche steckt.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmieren ist mein Hobby & Beruf

Richi008  13.07.2020, 04:53

Wäre dann jedoch ziemlich merkwürdig wenn man es unbemerkt gelöscht hätte ^^

MrAmazing2  13.07.2020, 04:54
@Richi008

Oh, true, den Part habe ich vergessen. Danke dir. Dann liege ich wohl daneben.

vielleicht wollen dich deine Freunde verarschen;) es gibt Apps womit man FakeNarichten bei WhatsApp machen kann...

entweder hatte jemand dein passwort oder die spielt dir ein streich man kann sowas manipulieren ;) hab ich selbst shcon gemacht ^^

Defuse  13.07.2020, 04:44

Kann sein.