Instagram Direct: Eigen Nachricht als Link?

2 Antworten

Ich habe aktuell das selbe Problem wenn ich eine Nachricht versende ist alles normal aber bei einer bestimmten wo kein Link oder irgendwelche Zahlen drin waren/sind, steht dann das ich einen Link geteilt hätte.

Wie ist das bei dir ausgegangen? Würde mich über eine Antwort freuen ^^

Im Moment werden sehr häufig Accounts gehackt und versenden dann Links an andere. Ein Beispiel findest du im Screenshot unten. Ich würde dir empfehlen, dein Passwort zu ändern. Das machst du unter Einstellungen -> Sicherheit -> Passwort.

Wenn du bemerkst, dass dein Account Links an viele Leute versendet hat, kannst du die Nachrichten (leider nur einzeln) zurückrufen. Tippe dafür lange auf eine Nachricht und dann auf "Zurückrufen".

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Instagram, Direct Nachrichten)