Galerie verbraucht zu viel GB?

2 Antworten

Hey, das ist ganz normal. Fotos verbrauchen ja auch nicht wenig Speicher. Vorallem nicht so hochwertige. Meine Fotos App verbraucht auch 7,5gb und ich hab insgesammt nur 811 Inhalte. Früher hatte ich tatsächlich mal 50gb nur an der Foto App. Du kannst die Fotos aber auch einfach in die iCloud laden.

Ausserdem sind deine Videos noch größer als 1,44gb! Die 1,44gb sind nur die längsten Videos in einem. Wenn du mal da drauf klickst, siehst du ja das da nur die größten Videos und nicht alle angezeigt werden.

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan

tja hättest du dir mal kein iphone gekauft. Die android galery zieht noch nicht mal einen halben gb

Kulrabiefliege  13.08.2020, 02:50

Das hat absolut nichts mit iPhone oder Android zu tun. XD

zovds
Beitragsersteller

Okayy ich hab mich aber für Iphone entschieden