WhatsApp verarsche :D

7 Antworten

einstellungen-account-datenschutz

also das ist es bei samsung :D

@Jojo05062002,

bitte entschuldige, aber ich empfinde Dein Verhalten als kindisch.

Willst Du WhatsApp als Kommunikationsmittel verwenden oder nicht?

Freundliche Grüße

Delveng

also wenn du ein iphone hast dann steht musst du auf einstellungen>account>datenschutz und dann müsste da eig stehen zuletzt online dann gehst du da draufund dan kannst du wählen zwischen jeder, meine kontakte oder niemand und in deinem fall würde ich dann niemand nehmen:) hoffe ich konnte dir helfen

das geht doch nicht O.o höchstens mit whatsapp plus aber da kann man nur den online.status verbergen, wenn man so eine App für 2Euro oder so kauft

Luigi001  21.04.2014, 12:13

Es gibt eine Kostenlose App