Wurde ich geblockt auf WhatsApp weinn kein "zuletzt online" und kein Bild erscheint, aber der Status?
Also ich hab heute in Whatsapp geschaut und gesehen das bei einem Kontakt kein Profilbild mehr war, halt auf den Kontakt geklickt. Ich sehe weder wann sie zuletzt online war noch ein Profilbild ABER den Status Sie ist zurzeit in Urlaub und hat wahrscheinlich das Internet ausgeschaltet
Kann es daran liegen oder hat sie mich geblockt?
Wenn ihr noch einen andere Grund wisst bitte sagen, seit 2 Tagen ist sie im Urlaub und seit wann das so ist weiß ich nicht!
5 Antworten
Also seit neuestem kann man auf Whatsapp > Einstellungen > Account > Datenschutz selbst entscheiden, ob andere das profilbild, den Status oder die "zuletzt online" Zeile sehen können oder nicht, probier's selbst aus. Vielleicht hat sie das auch anders eingestellt dass man weiß, dass sie nicht erreichbar ist?
Sache hat sich geklärt, sie hats ausgeschaltet ;)
Ja das könnte sein da wir bis vor einer Stunde (sie wollte dann mit ihrem freund telefonieren und muss eine andere simkarte nehmen) noch ganz normal über Nachrichten geschrieben hatten..
Außerdem steht der Name ja in der mitte von der Box und wenn man geblockt wird steht der ja oben oder?
Man kann Profilbild, Status und zuletzt online unabhängig voneinander abstellen. So hat sie es wohl auch gemacht.
hat dich geblockt.... der status verschwindet dann auch noch........ war bei mir auch so -.-
entweder das, oder dein Handy spinnt gerade.. Ist bei mir schon öfters vorgekommen. Meine Lösung: ausmachen, neu starten...
Ja du kannst unter Einstellungen>Account>Datenschutz das einstellen ist ne neue Funktion:)!
wenn du den status sehen kannst, wurdest du nicht gesperrt. aber man kann ausschalten, dass jemand sieht, wann man zuletzt online war. das bild könnte ja entfernt worden sein.
Das weiß ich nicht aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist wie ich es beschrieben habe :)