Wurde ich geblockt auf WhatsApp weinn kein "zuletzt online" und kein Bild erscheint, aber der Status?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also seit neuestem kann man auf Whatsapp > Einstellungen > Account > Datenschutz selbst entscheiden, ob andere das profilbild, den Status oder die "zuletzt online" Zeile sehen können oder nicht, probier's selbst aus. Vielleicht hat sie das auch anders eingestellt dass man weiß, dass sie nicht erreichbar ist?

Merlin1413  14.04.2014, 00:15

Das weiß ich nicht aber ich kann mir gut vorstellen, dass es so ist wie ich es beschrieben habe :)

Dheezy 
Beitragsersteller
 15.04.2014, 23:35
@Merlin1413

Sache hat sich geklärt, sie hats ausgeschaltet ;)

Dheezy 
Beitragsersteller
 13.04.2014, 23:11

Ja das könnte sein da wir bis vor einer Stunde (sie wollte dann mit ihrem freund telefonieren und muss eine andere simkarte nehmen) noch ganz normal über Nachrichten geschrieben hatten..

Außerdem steht der Name ja in der mitte von der Box und wenn man geblockt wird steht der ja oben oder?

Man kann Profilbild, Status und zuletzt online unabhängig voneinander abstellen. So hat sie es wohl auch gemacht.

hat dich geblockt.... der status verschwindet dann auch noch........ war bei mir auch so -.-

88g4m3r88  13.04.2014, 23:14

rafft euch... seit wann ist des ne neue funktion??

Misabu97  13.04.2014, 23:04

entweder das, oder dein Handy spinnt gerade.. Ist bei mir schon öfters vorgekommen. Meine Lösung: ausmachen, neu starten...

Dheezy 
Beitragsersteller
 13.04.2014, 23:06
@Misabu97

Misabu97 Aber es ist nur bei dem einen Kontakt so

ecelim  13.04.2014, 23:04

Nein ist ne neue funktion.

Ja du kannst unter Einstellungen>Account>Datenschutz das einstellen ist ne neue Funktion:)!

wenn du den status sehen kannst, wurdest du nicht gesperrt. aber man kann ausschalten, dass jemand sieht, wann man zuletzt online war. das bild könnte ja entfernt worden sein.