Whatsapp Unsichtbar bleiben?

8 Antworten

Hallo blackfire107,

sie kann einstellen das Niemand, nur ihre Freunde oder Jeder ihr zuletzt Online Status, Profilbild oder ihr Status sehen. Wenn sie es uneinsehbar für ihre Kolleginnen gemacht hat, können sie aber sehen, das die Nummer in WhatsApp registriert ist.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Ob WhatsApp für ihre Rufnummer aktiviert ist, kann jeder sehen. Aber den Status, ihr Profilbild, und wann sie das letzte mal online war, kann sie über das Einstellungsmenü verbergen.

@blackfire107,

wenn Deine Mutter sich WhatsApp auf ihrem Handy installiert, wird damit keineswegs automatisch jedem Kontakt im Telefonbuch ihres Handys bekannt, dass sie jetzt Nutzerin von WhatsApp ist.

Deine Mutter darf sich gerne entspannen.

Freundliche Grüße

Delveng

Nein, sie kann nur einstellen wer sehen darf wann sie online ist, wer ihr Profilbild und ihren Status sehen darf, sonst leider nichts. Sobald sie sich Whatsapp runter lädt sehen alle Leute die ihre Nummer haben sie in ihren WhatsApp Kontakten.