Kann man bei WhatsApp einstellen, dass mir nur meine Kontakte schreiben können?

1 Antwort

Das geht leider nicht. Du kannst aber einstellen (unter Datenschutz) das nur Deine Kontakte Dein Profilbild / Online Status / Status sehen können. Das heißt das nur Deine Kontakte sehen können wann und was Du tust aber fremde nicht. Wenn Du vermeiden willst das Dir jemand fremdes schreibst, kannst Du Ihn nur blockieren.