Whatsapp tutet manchmal bei eingehenden Nachrichten nicht?

2 Antworten

Also wenn deine Freunde ebenfalls WA nutzen, müssten sie eigentlich wissen, dass bei dieser App nichts wirklich zuverlässig läuft.

Ich habe mein Handy bspw. immer auf "lautlos", da es bei eingehenden Nachrichten stets zuverlässig blinkt.

WA... ???? Neue Nachrichten... ???? Oft blinkt es GAR NICHT... !!!!
Meine Freunde und ich sind immer auf aktuellstem Stand was WA und Wartung der Geräte betrifft.

Wir dann immer gegenseitig (nach mitunter Stunden):

  • "Sorry, WA hat wieder gesponnen... .",
    "Ja, is' ja mal wieder klar... , bei mir heute auch schon wieder hier und da... .",
    "WA is' voll am abk*cken, ey... .",
    "Stimmt, können sich langsam gehackt legen... ." .

WA bringt's einfach nicht wirklich. Mach' dir da keine Sorgen. Wenn du dein Gerät immer auf neuestem Stand hast, und sonst keine Ungereimtheiten bei anderen Apps feststellst, liegt es nicht an dir.

Bleib' einfach cool. 😜

chache leeren, aus tiefen Standby entfernen, Neustart, Deinstallieren und neu installieren (Backup!!!!!!), Benachrichtigungen im System aktivieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 16 (♂️) und habe auch etwas im Kopf. :)