WhatsApp Text RPG wie ein Anime?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar :3

Was genau hast du dwnn für fragen :3 ?

Ich kann dir halt nur sagen das das mega spaß macht und wie die regeln sind ^^

Bsp:

Wenn deine Person etwas sagt:

Haaayyy

Wenn deine Person etwas tut/mscht:

*läuft zum Marktplatz und bleibt bei einem Stand stehen*

Wenn deine Person etwas denkt
(Beim Denken gibt es überall andere Regeln.. die einen machen das mit // und die anderen mit - ):

//oh man... die Äpfel seheb gar nicjt gut aus.. ob es noch andere gibt ?//

oder

-oh man.. die Äpfel sehen gar nicht gut aus... ob es noch andere gibt ?-

Wenn sachen in der Umgebung passieren:

~Beginnt plötzlich zu Regnen~

Und wenn du Sachen im echten Leben sagen magst:

(Ich muss leider off, bis später )

-------
(Jetzt mal n Beispiel )

Sonja: *popcorn halten, umseh*
Popcoorn =w= tehe... endlich wiedwr essen.. *setzz sich auf eine parkbank, isst ein paar* uwaaahh*^* wie toll !!! Und diesmal bekommt niemand was ab ! Es ist so lecker... und diesmal kann mir Karo mein popcorn nicjt nehr klauen, weil sie weg ist !
*schwärmt*
Karo: *plötzlich hinter sonja auftauchen* HAAAAYYY *lautstark in ihr ohr brüllen*
Sonja: WUAAAH *popcorn in die luft Schleuder* n-nein pwp ... mein.. mein popcorn.. *heul*
Karo: ach ja.. ich bin wieder da owo wieder da owo
Sonja: ......
~reginnt zu regnen~
Sonja: *pokerface*
Karo:*mit popcorn und regenschirm verdchwinden*

Ja xD so ähnlich.. kwine ahnung ob du die Regel schon kanntest, wenn nicht, konnte ich vielleicht irgendeinen anderen helfen der das hier liest xD

Falls du noch andere fragen hast, frag' mich ruhig ^^

Lieven Gruß ~

Tim16796
Beitragsersteller

danke für die ausführliche Antwort :) ich geh aber erst mal pennen ich schreib später

LabernichtS  15.08.2016, 04:25

Klar, gerne Okio ^^ gute Nacht owo