Kennt ihr ein gutes Anime RPG Forum?

4 Antworten

Forum nicht aber auf facebook gibt es einige rpgs die in gruppen gespielt werden

RaatAtatA
Beitragsersteller

Facebook mag ich leider überhaupt nicht.

Hallo~

Schau doch mal bei den Schreibchaoten vorbei, wir haben dort ganz viele Themen,  auch Anime/ Fantasy (Bei uns in einer Kategorie). Wenn das passende RP nicht dabei ist, kann man es in der Plauderecke (nur sichtbar für registrierte User) vorschlagen.

Ebenso verfügen wir  über Wolf's Rain RP, bei welchem noch dringend die Hauptcharaktere besetzt werden müssen (weil sich einige User einfach nicht mehr melden...), wobei man auch gerne eigene Charaktere mit einbringen kann. Gestaffelt wurd es in mindestens drei Teile, der erste lehnt noch sehr stark an der Originalstory an (heißt Into the paradise), danach geht es mit eigenen Storyideen weiter (Heaven is not enough und War of the wolfpacks). Jeder kann seine eigenen Ideen und Wünsche einbauen, wie er mag.

Die Anmeldung und Mitgliedschaft ist komplett kostenlos und die Freischaltung geschieht für gewöhnlich noch am selben Tag.

Geschrieben wird zumeist mindetens einmal in der Woche (Es sei denn, es steht ein größeres Projekt an, so wie gerade eben) und obwohl wir viele registrierte User haben,  sind vielleicht gerade mal 10 davon wirklich aktiv. Es ist also eine kleinere Gruppe, was jedoch nicht heißen soll, dass das schlecht ist... xD

Wir würden uns freuen, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

LG

Soreda

Link: schreibchaoten.xobor.de

 - (Anime, Forum, Rollenspiel)  - (Anime, Forum, Rollenspiel)