whatsapp status verbergen vor eltern. wie?

7 Antworten

Anderen Status nehmen wenn der so anstößig für deine Eltern ist, falls du aber nur nicht willst das deine Eltern wann du zuletzt Online warst, dafür gibt es Apps, jedoch wird dann keiner mehr sehen können wann du das letzte mal On warst

Ich verteh das Problem nicht, du kannst deinen Eltern vertrauen. Oder nimm halt einen anderen Status. Ansonsten blockier deine Eltern was anderes geht nicht

Hallo ,

Die Status sind dafür da um anderen Auskunft zu geben wie du sicher weißt. Also kann ich vorab schon sagen das du , falls du es vor deinen Eltern geheim halten willst es keine andere Möglichkeit gibt als sie zu blockieren . Außerdem postet man nichts was einem peinlich ist oder ? (meine Meinung)

MFG

Habe whatsapp + wo steht da Datenschutz?!

justin20000
Beitragsersteller

Hallo

Geh in Whatsapp einfach auf Einstellungen> Account> Datenschutz. Da kannst du das einstellen, wer deinen Status sehen darf!