WhatsApp Status einschränken?

2 Antworten

Inwiefern? :)

Also, wenn ich jemandes Status nicht direkt immer sehen will, stelle ich diesen Status stumm indem ich lange draufdrücke und dann die Option "stumm" wähle.

Meintest du das?

LG, M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

soistdasleben2
Beitragsersteller

Nein, ich habe jemanden in meinem Status blockiert. Die Person selbst nicht komplett. Kann ich dann den Status dieser Person überhaupt noch sehen?

MalaElisa  25.06.2024, 21:01
@soistdasleben2

Also, wenn du meinst, dass du diese Person von deinem Status ausgeschlossen hast, sodass die Person deinen Status nicht sehen kann, dann ja. Du kannst trotzdem noch den Status der Person sehen.

Ich hoffe das ist so vielleicht hilfreich. :)

Ja kannst du.

Das ist in dem Fall anders als bei den Lesebestätigungen, bei denen man dann auch keine mehr gesendet bekommt, wenn man keine verschickt.

Wenn du jemand ausschließt, sieht die Person deinen Status nicht, du solltest den der Person normal aber dennoch sehen können.