Wie kann ich den Whatsappstatus auf der alten Nummer ändern Oder existiert auf der alten Nummer garkein Account mehr?

2 Antworten

Wenn du die Nummer geändert hast, ist der Account übertragen worden... Außerdem kannst du die Leute doch einfach anschreiben. Ich weiß nicht wie das in Privatchats ist, wenn du mit wem schreibst, aber in Gruppen sieht mand as wenn du deine Nummer wechselst ;)

der alte Status ist jetzt der, den du jetzt gerade hast. du hast immer noch den gleichen Account, nur eine andere Nummer