Rauschen bei WhatsApp Sprachnachrichten?
Hallo!
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich ein IPhone 6s (3 Tage alt). Gestern gab es ein WhatsApp Update, welchen ich auch gemacht habe, aber seitdem habe ich das Problem, dass in meinen Sprachnachrichten, die ich verschicke, ein Rauschen zu hören ist und das Gesprochene "unterdrückt" ist. Ich habe bereits mein Handy mehrmals neugestartet und auch WhatsApp neu installiert, jedoch ohne Erfolg. An meinem Mikrofon kann es nicht liegen, da mein Handy neu ist, es sich am Vortag noch normal anhörte und in anderen Apps (Sprachmemos, Snapchat etc.) problemlos funktioniert.
Kann es an dem Update liegen?
6 Antworten
Dann wird es an Whatsapp liegen.
Funktioniert es den nun auch noch bei
snapchat usw.
Ja bei Snapchat und normalen Sprachmemos funktioniert es einwandfrei, deshalb muss es an WhatsApp liegen, hat mich nur gewundert weil es bei keinem anderen meiner Freunde so ist.
Trotzdem danke :)
Das ist lieb, danke aber da habe ich schon nachgelesen und hat mir leider nichts gebracht :(
Mein Freund hat das seit gestern auch, direkt nach dem Update. Und egal was man macht, es scheint nicht wieder zu gehen.
Ganz komisch.
Liegt an Whatsapp. Habe ein Jedi für 180 Euro am PC mit Whatsapp . Überall funktioniert es einwandfrei n,ur bei Whatsapp auch auf dem Pc nicht. Rauscht und ist dumpf und zu leise.
Hallo - ich habe das selbe Problem jetzt.. iPhone 6s
es kam ganz plötzlich, ist es bei euch wieder weggegangen?
Heute Mittag hatte ich das Problem noch, seit gerade geht es bei mir wieder einwandfrei.
Sehr komisch..
Dann müsste es bei deinem Freund bald auch wieder gehen :)