Whatsapp spiele gesucht :) zahl zwischen 1-9 o.ä.

1 Antwort

A: Erzähl mir ein Geheimniss von dir! B: Mach ein Foto von dir bei dem Du einen Zettel in der Hand hälts wo mein Name drauf steht! C: Beschreibe mich mit 10 Sätzen! D: Sag mir Aussehn von 1-10 fuer mich! E: Mach ein Video in dem du sagst wie geil ich bin & sends mir! F: Schreib mir mit welchen Tier du mich vergleichst & beschreib warum! G: Ruf mich an & sag mir das du mich liebst! H: Sag mir wieviel % von 100 ich dir Wert bin! I: Dein/e wie vielt Beste/r Freund/in bin ich? :o J: Zu wieviel Prozent willst du das wir in einer Klasse sind? K: Mach mir einen "Du bist...."-Datz der mind. 200 Wörter hatt! L: Hab ich Chancen bei dir? :) M: Wir gehn zsm ins Kino! N: Bewerte mein Aussehn in Schulnoten! O: Mach ein Video bei dem du ein Kuscheltier küsst! P: Fotografier den Ausblick aus deinem Fenster & send mir das Bild! Q: Sag mir Dein groesstes Geheimniss! R: Sag mir fuer wie alt du mich schaetz wenn wir uns nich kennen wuerden! S: Mach ein Video wie du dein Handy verprügelst & sends mir! :D T: Wir gehn zsm tanzen! ;) U: Wir unternehmen was zsm! V: Komm wir vögeln :D W: Sag mir ein Lied das du mit mir in Verbindung bringst! X: Schick mir ein Bild von dir was nur meins ist! Y: Erzaehl mir das peinlichste was dir jeh passiert ist bisher! Z: Schreib mir einen langen Text was du über mich denkst (mind. 400 Wörter!)