Momo Kettenbrief?

6 Antworten

Nichts tun, das ist gaga..

Bei den Bildern der zunächst übernatürlich anmutenden Person Momo handelt es sich um Fotos einer echten puppenähnlichen Statue, die in der Vanilla Gallery in Tokio (Japan) ausgestellt wird.

Dir Freunde mit Grips suchen.

Spaß beiseite. Das ist völliger Blödsinn. Einfach ignorieren oder so.

Wenn auch nur einer, wirklich nur einer, dieser Kettenbriefe stimmen würde, wären 80% der Smartphone-Besitzer drei Tage nach ihrem ersten Smartphonekauf gestorben.

Das ist Schwachsinn. Kein Mensch mit auch nur einem Funken Verstand glaubt so was. Wer das glaubt ist mehr als nur extrem unterbemittelt. Löschen. Momo ist sowieso nur eine Kunstfigur.

Ich bin verwundert, dass das immer noch verschickt wird. Das war vor 3 Jahren "in". Wenn deine Freundin dich nochmal drauf anspricht, könntest du einfach sagen, du hast es verschickt.