Whatsapp sim eplus Mit welchen Alter darf man die Whatsapp sim Karte freischalten und nutzen?

3 Antworten

Hallo Energiefisch

Seitens Whattsapp gibt es keine Altersbeschränkung, das dürfen ähnlich wie Telefonieren schon 1 Jährige nutzen, wenn sie es können.

Seitens Eplus konnte ich in den AGBs keine Altergrenze finden, somit scheint es auch ohne Alterbeschränkung zu sein.

Aber ließ lieber noch mal selber, vielleicht hab ich ja was übersehen beim durchlesen

https://www.eplus.de/whatsapp/content/downloads/agb_whatsapp_sim.pdf

Oftmals ist es bei SIM Karten aber so, dass man sie ohne Altersbegrenzung nutzen darf, aber die Aktivierung unter 16 Jahren durch die Eltern erfolgen muss.

Aber wenn du sie trotzdem nutzt ist das auch egal, da es eine Prepaid Sim ist, wird das wohl kaum jemand herausfinden

LG

Darkmalvet

Also ursprünglich darf man ja Whatsapp erst ab 16 nutzen, aber wer hält sich schon dran ^^... aber keine Ahnung

Also eigentlich mit 16 aber meinte Tante hat sie mir gestern gekauft also ich glaub mit Einverständnis ist es Ok