Wie kann man prüfen ob die SIM-Karte von Eplus (Alditalk) gültig ist?

2 Antworten

Die Simkarte wird auf PASSIV gestellt, wenn sie 365 Tage nicht aufgeladen wurde. Dann hast du 60 tage Zeit, die Karte mit einer Guthabenaufladung wieder zu aktivieren. Machst du das nicht, wird die Simkarte stillgelegt und die Rufnummer neu vergeben. Lege die Simkarte in dein Handy, wenn MEDION MOBILE auf dem Diaplay steht, sende *100# ab und dann bekommst du dein Guthaben angezeigt und wann du spätestens Aufladen musst.

Hey :-)

Leg sie doch einfach mal ins Handy rein, und lass dich von jemanden bekannten anrufen. Wenn man durch kommt ist Sie denk ich mal noch nicht gesperrt :)

Hoffe konnte dir Helfen.

MfG Soap

PS. Ja nach langem rumliegen (Nicht aufladen) wird sie gesperrt. Jedoch nur wenn kein Guthaben drauf ist (Soweit ich weiss) Hab ne Flat für mein HTC deswegen weiss ichs nicht genau )