WhatsApp Signatur anhängen?

3 Antworten

Ja klar, du musst einfach von der Signatur ein (digitales) Bild machen und dieses schickst du dann nach deiner Nachricht sofort.

blackbandit
Beitragsersteller

Das weiß ich schon...Wollte es gleich im Text anhängen...Dann muss ich sie halt kopieren und einfügen

Draze  27.03.2016, 20:47

Ich hoffe du wirst gebannt Viotrix

Viotrix  27.03.2016, 20:48

warum ?

automatisiert geht das nicht in whatsapp

Wie stellst du dir das vor?Nein soetwas geht nicht!Höchstens kannst du ein Bild schicken

blackbandit
Beitragsersteller

Dachte vielleicht wie bei einer e mail..Da kann man auch eine anhängen...Also danke für deine schnelle Antwort