Whatsapp auf Computer speichern?

2 Antworten

Dein Handy speichert Whats App Bilder ja meist genauso ab wie normale Fotos. Schließe einfach mal dein Handy an deinen Computer an und gehe die Ordner durch.

Je nach Modell ist die Ordnerstruktur etwas anders aufgebaut, meistens findest du Bilder aber in Ordnern die "DCIM", "Bilder" oder "Images" heißen. Dort müssten dann auch Whats App Bilder abgespeichert werden - Kopier das dann auf deinen Computer und wenn du fertig bist, kannst die Dateien von deinem Handy löschen und hast Platz für Neues :)

soohalt
Beitragsersteller

ohh danke, aber ich habe schon eigestellt, dass die Bilder von whatsapp nicht in meiner gespeichert werden. da ist sonst immer so viel unnötiges dabei. :o

Leadcha  13.01.2017, 15:32
@soohalt

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit, ich hab dich nur so verstanden, dass du die Bilder die du bekommst auch gerne behalten möchtest :P

Man kann Chatverläufe per Mail senden mit uns ohne Medien! Einfach beim kontakt chat rein und auf deine 3 Punkte klicken. Und da Mehr auswählen und Chat per Mail senden wählen. Gruß AnniiBanani

soohalt
Beitragsersteller

Danke, probiere ich mal aus :)

soohalt
Beitragsersteller

also bei Apple geht das leider nicht. ich kann dem Chat nur exportieren aber nicht schicken .
beim exportieren wird er doch auf auf dem Handy gespeichert oder. ?