Whatsapp schlechte Audio Qualität (Status)?

3 Antworten

Hast du dein Mikrofon mit andern Apps probiert oder mal aufgenommen?

Vielleicht ist das Mikrofon kaputt oder verstaubt.

kev0879
Beitragsersteller

Ist nicht verstaubt, Mit normalaufnahme kling es gut

Hast du mal versucht ein Referenzvideo mit deiner Kamera ohne Whatsapp aufzunehmen?

kev0879
Beitragsersteller

Ja, Normal aufnehmen Klingt gut

Sionmain  18.01.2019, 15:14
@kev0879

Puh, dann liegt es eindeutig an der Software. Ansonsten versuch mal Whatsapp neu zu installieren

kev0879
Beitragsersteller
@Sionmain

Neuinstallation hat nix gebracht :/ bin auch auf dem neusten Stand.

Sionmain  18.01.2019, 15:29
@kev0879

Hm sry, da bin ich leider überfragt. Das war alles das, was mir spontan eingefallen ist.

Was für ein Smartphone ist das ? Welches Betriebssystem? Wie ist die Audioqualität, wenn Du mit anderen Apps Ton aufnimmst?

kev0879
Beitragsersteller

S9+, Android, wenn ich normal aufnehme Klingt sie normal, also gut