WhatsApp Profilbild sehen, aber nie online?

5 Antworten

Du kannst bei jedem dieser Dinge separat einstellen ob sie niemand, nur Kontakte oder alle sehen sollen

Daywalker1965  17.04.2020, 22:01

Ausser dem Onlinestatus.... Den sehen entweder alle oder keiner.

allocigar78  17.04.2020, 23:01
@Daywalker1965

Das ist so nicht ganz richtig. Den "zuletzt online" Status kann man auch für Keinen, nur Kontakte oder alle freigeben. Den "aktuell online" Status kann man nicht beeinflussen, der ist immer für alle an

Daywalker1965  17.04.2020, 23:08
@allocigar78

Ja, du hast natürlich Recht... Ich meinte man kann ihn nicht für einzelne Kontakte freigeben wie den Status.

allocigar78  17.04.2020, 23:20
@Daywalker1965

Yep, allerdings den Status alt (heute Info genannt) kann man auch nicht für einzelne Kontakte freigeben. Die Storry, was seit dessen Existenz Status heißt, da geht das, richtig.

kommt drauf an was er einstellt. Man kann einstellen dass das Profilbild jeder sehen kann, dafür den Status aber nur seine Kontakte oder auch niemanden

Du siehst sein Bild weil er es für alle sichtbar hat... Seinen Status sehen nur Kontakte und Online ist unsichtbar gestellt... Wo ist das Problem? Dauert 5 Sekunden das so einzustellen.

data2309  17.04.2020, 21:54

man kann nur das "zuletzt online" abschalten, wenn man aber grad online ist sehen das die anderen.

Sandrella734
Beitragsersteller
@data2309

Ja das weiß ich, ich denke es wird echt so sein, dass das Bild für die ganze Menschheit sichtbar ist. Aber danke dir 👍🏻

Sandrella734
Beitragsersteller

Kein Problem, ich war nur verwundert. Aber danke 🙏

Sandrella734
Beitragsersteller
@Daywalker1965

Alles deine Exmenschen? Ich denke mal dass man bei denen besonders drauf achtet😆 er ist jetzt gelöscht 😀

dann könnte er eine neue nummer haben, aber die alte nicht gelöscht bei whatsapp.

somit würdest du eben noch sein profilbild sehen, aber da er mit der alten nummer nicht mehr online geht.. das eben auch nichtmehr

man kann (grundsätzlich) das "zuletzt online" abschalten, aber immer dann könnte man immer noch sehen wenn derjenige gerade online ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Allgemein Mobilfunk

Sandrella734
Beitragsersteller

Aber mit der „alten“ Nummer hab ich ja seit dem Ende nie mehr sein Bild gesehen 🧐

Kann sein das er das Status und zuletzt online nur für seine gespeicherten Kontakte sichtbar hat.