Whatsapp Profilbild deaktivieren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, du kannst bei WhatsApp einstellen wer dein Profil Bild sehen kann

  • Jeder
  • Meine Kontakte
  • Niemand

Du müsstest also den Kontakt deiner Mutter löschen, damit sie es nicht sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann nur einstellen, dass entweder niemand dein Profilbild sieht oder, dass nur deine Kontakte (also diejenigen, die du auch eingespeichert hast) dein Profilbild sehen können

Wenn es deine Mutter so sehr stört, dann mach halt ein anderes Bild rein, auch wenn ich nicht weiß, was das Problem von ihr ist. Im Schwimmbad sieht man mehr Haut :D

Du darfst deine Mutter aus deiner Kontaktliste werfen und dann stellst du dein Bild auf nur Kontakte.

du kannst deine Mutter als Kontakt löschen und dann bei Whatsapp das so einstellen, dass nur deine Kontakte das Profilbild sehen

Nein, ist für bestimmte Personen nicht möglich. Außer du blockierst sie

03beasthunter  20.07.2020, 23:24

Wobei das Blockieren an sich eher kontraproduktiv wäre. Stattdessen wäre es dann für das selbe Ziel hilfreicher, wenn man die entsprechenden Kontakte aus dem Kontaktbuch entfernt, was dann jedoch zum Nachteil führt, dass man bei einer gewissen Anzahl Nummern ohne Namen hätte.