Whatsapp nur einen Haken, obwohl online

5 Antworten

Hängt manchmal einfach. Kann aber auch sein, dass nur ein Haken bei dir ist, statt 2, es halt einfach falsch angezeigt wird. Ist mir auch schon oft passiert und die Nachricht war trotzdem angekommen.

Nein. 1 Häkchen bedeutet, dass die Nachricht in der Luft hängt. 2 Häkchen bedeuten, dass die Nachricht dem Empfänger übermittelt wurde. Wurde eine Nachricht gelesen oder abgehört, ändert sich die Farbe von grün zu blau.

Haken 1 heißt beim WA-Server eingegangen, Haken 2 heißt vom Server an Deinen Kollegen verschickt.

Seinen Online-Status kann mittlerweiler jede(r) verbergen.

Er hat die Nachricht gelesen und vergessen zu antworten.