Whatsapp Nummer vertifizieren?

3 Antworten

Ich glaube nicht, dass da vertifizieren steht. ;-)

Das passiert manchmal, wenn man sein Handybetriebssystem nicht updatet und/oder seine WhatsApp App nicht updatet. Wie schauts da bei dir aus, was hast du für eine Betriebssystemversion und was für eine WhatsApp-Version?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Engelsmutter
Beitragsersteller

Stimmt ich habe einen Schreibfehler gemacht.

Ich habe immer alle Updates gemacht.

Im Internet habe ich jetzt gelesen dass das auch sein kann,wenn jemand versucht hat,sich mit meiner Telefonnummer zu registrieren.Ich habe ein Samsung -Handy,aber welches Betriebssystem weiss ich nicht. Woher weiss ich denn,ob das sicher ist?Entschuldige die Fragen,aber ich bin einfach ratlos.Bin ich nun auf dem Handy eigentlich noch erreichbar,und kann Nachrichten empfangen?

Einfach machen, das ist eine normale Sicherheitsmaßnahme.

Willst Du wa weiter nutzen? Dann mach' einfach.