Kann man die trotzdem Person anrufen, wenn man in WhatsApp blockiert wurde?

7 Antworten

Nein ich glaube nicht dass der Anruf durchgestellt wird, wir haben das früher mal versucht, es klingelte bei der Angerufenen Person aber nicht.

Btw wenn die Person dich blockiert hat dann will sie offensichtlich Ruhe vor dir haben, also lass da mal lieber etwas Abstand. Nur ein kleiner Tipp am Rande.

nein aber du kannst die person normal anrufen da die blockade nur für whatsapp gilt ich schätze nur das er oder sie erstmal lieber keinen kontakt zu dir will sonst hätter er/sie dich wohl nicht blockiert

Über Whats App kannst du die Person dann nicht mehr anrufen, jedoch ganz normal über deine Handynummer, weil Whats App unabhängig funktioniert.

Über WhatsApp kannst du die Person, von der du blockiert wurdest, nicht mehr anrufen. Sonst wäre die Blockade ja ziemlich sinnlos... ;-)