Whatsapp Nachrichten erhalten aber nicht lesen von wem sie ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Em das ist nicht all zu schwierig..dafür gehst du in die einstellungen und dirt unter sperrbildschirmeinstellungen findest du diese option im bild (sry wegen englisch):

Bild zum Beitrag

 - (Handy, Smartphone, WhatsApp)

Chxx10
Beitragsersteller

Das wird mir leider nicht angezeigt in meinen Einstellungen

Iphone oder Android?

Chxx10
Beitragsersteller

Achso tut mir leid, Android

Cyl0w  14.01.2020, 23:15
@Chxx10

dann kann ich dir nicht helfen, ich weiß nur, wie es bei apple geht

Chxx10
Beitragsersteller
@Cyl0w

Wie geht es denn bei Apple ? Meistens finde ich dann selbst heraus wie es ist wenn ich weiss wie es bei anderen ist 😅