WhatsApp Nachricht kommt nur an, wenn ich WhatsApp öffne (iPhone)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo johny1212 Du musst in 'Einstellungen' gehen, dann auf 'Mitteilungen'. Wenn du dann etwas runterscrollst kommen die Apps, dann gehts du auf das Whatsapp Symbol und stellst bei 'Hinweisstil' den 'Banner' ein und fertig. Jetzt wird es auch angezeigt, wenn du Nachrichten bekommst ;)

Dass ist bei meinem handy leider auch so.... dass liegt vieleicht daran weil sie alt sind (kann doch sein) ich aktzeptiere es einfach und öffne die app einfach bis ich Nachrichten kriege :)

johny1212
Beitragsersteller

leider stört mich das extrem ^^ ich such die ganze zeit nach einer lösung finde aber immer nur etwas über android ._.