Whatsapp Nachricht als gelesen angezeigt obwohl der Kontakt offline ist.

2 Antworten

Steht offline da oder garnichts? Wenn nichts da steht, dann zieht der Kontakt nicht an ob er offline ist oder nicht! Er ist dann aber trotzdem online und hat deine Nachricht bekommen und auchh gelesen hat aber keinen Bock dir zu antworten. Falls du aber sein PB und Status auch nicht siehst hat der Kontakt dich blockierd!


Soores 
Beitragsersteller
 09.12.2014, 20:31

Nein ich seh ja alles von dem außerdem ist das ein Freund. Aber der zuletzt online status aktualisiert sich immer. Ich schreib dem eine Nachricht um 20:13, der war um 19:00 das letzt mal online. Nachricht blau. Und nach 20 Minuten geht er dann online und dann kann er sie erst gelesen haben.

0
cooper345  09.12.2014, 20:34
@Soores

Ich würd einfach euern Chatverlauf Archiv speichern und einen neuen anfangen! Manchmal wenn bei mir was bei WA spinnt, dann geht das meistens immer sofort! Hoffe ich konnte dir helfen kannst ja mal einen Kommentar schreiben ob es geklappt hat;)

0
Soores 
Beitragsersteller
 09.12.2014, 21:03
@cooper345

Hab ich jetzt mal gemacht. Obs klappt sehen wir dann. Danke ;)

0

Vielleicht hat derjenige seinen "Online Status" für alle verborgen, gelesen aber wird immer angezeigt.


Soores 
Beitragsersteller
 09.12.2014, 20:28

Kann sein, aber der zuletzt online-status aktualisiert sich immer wieder.

0
GartenGlatter  09.12.2014, 20:29
@Soores

Dann kann er es höchstens ständig an und ausschalten.... eigentlich bedeutet sofort blau, sofort gelesen... also er in eurem Chat ist.

0
Soores 
Beitragsersteller
 09.12.2014, 20:33
@GartenGlatter

Hhhm. Aber wie kann das sein dass ich ihm eine Nachricht um 20:13 schreibe, er zuletzt um 19:00 online war und die Nachricht trotzdem direkt blau ist?

0