WhatsApp? Mädchen antwortet mir nicht mehr, obwohl ich gefragt habe. Wann hast du die Woche Zeit? Soll ich ignorieren, löschen oder blockieren?

6 Antworten

Ganz ehrlich: Einfach ignorieren bis sie sich meldet. Wenn sie sich dann gemeldet hat, lass sie ruhig zappeln. Sag ihr ruhig, dass du momentan keine Zeit hast und lass sie subtil wissen, dass du was mit einer anderen am Laufen hast (z.B. Mach eine WhatsApp-Story, bei der du mit diesem anderen Mädchen etwas cooles unternimmst, z.B. eine Motorradfahrt). Das macht sie eifersüchtig und du wirst regelrecht mit Nachrichten von ihr bombardiert.

o69ffm 
Beitragsersteller
 22.01.2025, 13:03

Danke dir für die ehrliche Meinung Information kennst dich denke ich bestens aus ich höre sehr viel Erfahrung raus 😄💪💯

Du denkst viel zu viel darüber nach.

Direkt blockieren oder sogar löschen ist viel zu hart. Nur weil sie nicht antwortet musst dir daraus nicht sofort schlüsse ziehen.

Chill einfach und lass das ganze auf dich zukommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

o69ffm 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 01:22

Danke dir für dein Rat mein lieber ich denke drüber Nach lieben Gruß

Einfach mal abwarten, würde ich sagen. Lass ihr Zeit zum Überlegen und bedränge Sie nicht. 👍😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel erlebt, dazu gelernt, bin an vielen Themen g

Na brudi , overthinking nennt man das!

Warte einfach bis morgen, wenn sie bis dahin nicht geantwortet hat , verschieb sie in archiviert und gut ist. Wenn sie dir dann noch schreibt , kriegst du’s zumindest mit, wegen sowas blockieren ist das kindischste was du machen kannst , damit kriegst du erstrecht keine Freundin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab zu viel Kontakt mit mädchen (friendzone😔)

o69ffm 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 01:21

Ich danke dir brudi korrekt hast mich schon beruhigt mit dein Denken besten dank.🫡🤝💯

Guck mal auf deine Zwiebel, es ist durchaus denkbar, daß das Girly im Nest liegt und am abschnurcheln ist. Wer hätte das gedacht um 01:17h wa. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

o69ffm 
Beitragsersteller
 08.01.2025, 01:19

22:30 gestern die Nachricht geschrieben meine Zwiebel weiß schon was er tut ;)

DerHellseherXY  08.01.2025, 01:23
@o69ffm

Ich sage dir, und ich bin diesbezüglich voll im Bilde, sie hat inzwischen schon einen ganz anderen Hecht im Kescher.