Wann hast du das letzte mal ein Eis gegessen?

17 Antworten

Gestern ein Erdbeer Softeis

7veren⁷

Letztes Jahr. Ich bin nicht so der Eisfan. Esse kaum welches.

Vor zwei Tagen.

Ich kaufe gerne das Vanilleeis von Ja.

(2,5l)

Das reicht paar Tage.

Ich nehme mir eine Blechschüssel, bisschen Zucker rein, große Ladung Eis rein und Milch dazu gießen, dann rühren.

Das wird fast wie Softeis und ist super erfrischend, wenn ich von einer sonnig heißen Schicht komme.

Hallo ichbims5678.

Das war gestern Abend nach Feierabend mit meiner Kollegin. Es gab meine Lieblinssorte, Spaghettieis. 🍨 🍦 🍧

Bild zum Beitrag

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Eis)

Hey,

Das war vor paar Tagen, so ein soft Eis aus der Tiefkühltruhe was man fertig kaufen kann.

LG Nico M16