Wie kann ich längere Whatsapp videos versenden?

6 Antworten

Bei mir Motorola moto G kann ich auch nur 8 sec hochladen mach das mit einem link

Das geht leider nicht. Aber wer weiß: Vielleicht ändert das Herr Zuckerberg. Wahrscheinlich für 1€ pro Video oder kostenlos und das Video wird automatisch zur NSA weitergeleitet :D

Hey. Also bei mir ( iphone 5 ) kann ich auch längere videos verschicken. diese werden dann komprimiert und dann klappt es in der regel auch einwandfrei... verschickst du die videos über w lan oder über deine flat?

jgrsbrl73
Fragesteller

über w-LAN...

Nein, entweder du lädts das Video auf Youtube hoch und verlinkst es oder du schneidest es in sehr viele Teile und schickst diese dann durch Whatsapp ;)

Wenn du das Video über die NSA an deinen Freunden schickst, kriegst du vll sogar mehr Datenvolumen, da die NSA dann nicht mehr auf den eigenen Server übertragen muss :P