Whatsapp lesebestätigung?

3 Antworten

Also erstens heißt es Haken und nicht hacken, zweitens für alle neue Nachrichten verwandelt sich der Haken in die blaue Farbe, bei älteren Nachrichten bleibt er grau

Shdyhm
Beitragsersteller

Danke dir hab es jetzt ausprobiert bei einer Freundin die haken sind nachdem ich die lesebestätigung wieder aktiviert habe blau geworden total komisch vielleicht weil die Nachricht nicht so alt war weil ich die lesebestätigung direkt nach paar Minuten wieder aktiviert habe kann auch sein

Der Haken ist eine "Die Nachricht wurde auf dem Display angezeigt"-Meldung aber KEINE Lesebestätigung.
Kein Programm der Welt kann feststellen, ob das organische Smartphone-Interface tatsächlich was gelesen hat.

In sofern ist dieser Haken vollkommen wumpe und einfach nur falsch- und überbewertet. 🤷‍♂️

Shdyhm
Beitragsersteller

Hast recht ich hatte das jetzt bei meiner Freundin ausprobiert und die haken die ich mit lesebestätigung aus geschickt hatte sind nachdem ich die lesebestätigung wieder an gemacht habe sind aufeinmal blau geworden obwohl die grau waren total komisch

Bleibt grau

Shdyhm
Beitragsersteller

Ich denke mal so mal so 😅 hab das jetzt bei einer Freundin ausprobiert die sind nachdem ich die lesebestätigung aktiviert habe blau geworden