Whatsapp Leiste unten?

1 Antwort

Guten Abend, NotYoan.

Du kannst das selber als WhatsApp Nutzer nicht ändern. Nur WhatsApp selber. Wahrscheinlich liegt es auch daran, dass deine Bekannten eine neuere Android-Version auf ihrem Smartphone haben. Das wäre dann aktuell Android 13.

Ich weiss nicht was du für eine Android-Version du hast. Aber manche neuere App Versionen kann man nur mit neueren Betriebssystemen updaten. Leider ist das so.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (Android | Samsung) - Smartphones | Tablets | Watches | Buds

NotYoan
Beitragsersteller

Das Ding ist halt, Ich hab Android 13…

Aber die Person nicht lol

TechBrain  22.10.2023, 04:41
@NotYoan

Tja, dann ist das leider nicht zu ändern. Nur WhatsApp kann sowas.