Leute wann kommt endlich android 14 für samsung😫?

2 Antworten

Also dein A13 wird als letztes System-Update noch Android 14 erhalten. Das ist sicher. An deiner Stelle würde ich mal beim Samsung Support nachhaken.

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, Pixel 8

JoJoJo980
Beitragsersteller

Und wenn mal android 15 kommt kriege ich das nicht

ddavid621  10.02.2024, 10:41
@ddavid621

Deshalb rate ich dir eig immer von so Budget Handys ab. Hattest nen 100er mehr draufgelegt und ein A33 gekauft, das bekommt Updates bis Android 16

Vielleicht wird dein Gerät nicht mehr unterstützt und du bekommst es nicht...dauert eventuell noch ein wenig