WhatsApp lädt keine Bilder runter

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also entweder du hast nicht genug speicher, dann musst du bilder löschen oder dein internet ist zu schlecht. Manchmal liegt es auch an Whatsapp ich hatte mal das Problem, dass ich alle a's nicht mehr sehen konnte! :D

Überprüfe ob du genug Speicher hast.

Guck ob du unter "Einstellungen - Chat Einstellungen - Medien Autodownload" Bilder aktiviert hast.

Lösche einmal den Whatsappordner.

Installier Whatsapp neu - Wenn du die Chatverläufe behalten willst, kopier vorher die jeweilige Datei

Wenn das Problem weiterhin besteht, sag bescheid :)

Bianca278
Beitragsersteller

Hi! Ich hab beim Whatsapp-Ordner ein paar leere Unterordner gelöscht und jetzt funktionierts wieder. Danke für deine hilfreiche Antwort! lg

Es kann daran liegen das du keinen Speicherplatz mehr hast, oder manchmal spinnt es einfach so. Wenn du eine schlechte WLAN Verbindung hast/ schlechten Empfang von mobilen Daten. Schlimmstenfalls rate ich dir, das Gerät aus und anzuschalten. Viel Glück

Hab die Lösung Du verbindest dein Handy mit dem PC un löscht dann den "WhatsApp" Ordner. Oder wenn du root hast machst du das gleiche mit einem root Explorer. Du verlierst dabei keine Daten. Ohne root und pc lässt sich der ordne nicht löschen! Also mit pc oder root. Das hat bei mir geholfen!

Hallo,

das hatte ich auch mal. Du bist bestimmt mit dem WLan verbunden, oder? Lass mal nur die Mobilen Daten an, dann müsste es funktionieren :)