WhatsApp Download Fehler

3 Antworten

Kann es sein dass du kein Internet hast? Wenn doch dann schau mal in einstellungen da kann man einstellen wann das herunterladen von bildern erlaubt werden darf. Du gehst auf Chat- Einstellungen und dann auf Medien Auto- Download. Hoffe ich konnte dir helfen... LG

Jazzzy
Beitragsersteller

hab gerade alles versucht aber es bringt nix. hab auch inet aus und wieder an gemacht :/

Welches Betriebssystem + Version hast du denn und welches Smartphone?

Das Problem habe ich manchmal auch. Bei mir hilft da meistens das mobile Internet mal kurz aus und wieder einzuschalten.