Whatsapp kostenlos von Türkei nach Deutschland?

7 Antworten

Eigentlich nein aber wen du internet vertrag hast ja du musst mobiele daten also internet ausschalten und dich mit einem router verbinden

Nein das kostet nichts kannst beruhigt über wahtsapp schreiben

gabrielefink
Beitragsersteller

Hey

Hast du es schon einmal ausprobiert und aus welchem Land??

Danke für die Antwort

Deine Flat greift im Ausland nicht. Du kannst WhatsApp benutzen wenn du WLan hast. Sonst wirds teuer. Oder du holst dir n Datenpaket fürs Ausland.

gabrielefink
Beitragsersteller

Danke für die Warnung !!! Ich werde es nicht nutzen,dann muß ich auch keinen Schrecken bei meiner nächsten Rechnung bekommen !!!

Whatsapp interessiert nicht, wie es die Daten sendet - ob über WLAN, eine Internetverbindung im Inland oder Datenroaming im Ausland.

Einzig und allein davon hängen die kosten ab. Sprich: Benutzt du Whatsapp über das Internet musst du auch die Datennutzung bezahlen. Findest du irgendwo einen WLAN Hotspot, dann kannst du diesen nutzen.

gabrielefink
Beitragsersteller

Okay und Danke

dann kostet dich das internet was whatsapp benutzt du müsstest ne auslandflat fürs internet hohlen

gabrielefink
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort.

Das hilft mir das Handy dort nicht zu nutzen !!!!