Handyvertrag Extrakosten im Ausland?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre dir auch mit allen anderen Anbieter „genau so“ passiert. Da die Türkei kein EU Land ist, gelten dort die teuren Roamingtarife. Du musst im Handymenue das Datenroaming ausschalten und auch die Mobilfunkunterstützung bei schlechten wlan-Verbindungen. Ay-Yildiz bietet für die Türkei günstige Flats an.

Lila0104
Beitragsersteller

Danke, die beste Möglichkeit ist eine für die Türkei extra eine Ayyıldız Simkarte zu kaufen.