Whatsapp Kontakt kein online obwohl online?

1 Antwort

Das es auf dem einen zu sehen ist und auf dem anderen nicht ist schon komisch, da es ja denke ich mal die selbe Nummer ist.

Den Onlinestatus, also das man sieht das er gerade online ist kann man ja auch mittlerweile ausstellen oder nur für bestimmte Personen aktivieren. Vielleicht ist deine Internetverbindung gerade nicht stabil genug dafür?

Opellix
Fragesteller

Ich verstehe es eben auch nicht. Ich schreibe von meinen 2 Nummern auf Ihre eine Nummer. Mit dem Internet hat das nichts zu tun. Ist ja schon seit paar Monaten so.