plötzlich wird kein zuletzt online bei allen Kontakten bei whatsapp angezeigt:0

3 Antworten

oder du hast bei dir selber vllt ausersehen eingestellt, dass es bei dir keine mehr sieht, allerdings bedeutete das dann, das du es bei den anderen nicht mehr siehst. Guck mal unter Datenschutz, was bei dir eingestellt ist.

  1. wenn du selbst eingestellt hast, dass man deinen Online-Status nicht mehr sehen kann, kannst du auch den deiner Kontakte nicht mehr sehen
  2. möglicherweise haben die anderen ja alle ihren Status verborgen? Machen eigentlich relativ viele seit das möglich ist, weil es einfach nervig ist, sich ständig rechtfertigen zu müssen, weil man mal nicht antwortet
  3. Du kannst ja mal unter Einstellungen/Account/Datenschutz schauen, wer deinen Online-Status sehen kann und wenn du den der anderen sehen willst, wieder auf Kontakte umstellen

LG

Das liegt aber auch an den anderen viele haben das jetzt eingestellt das man das nicht mehr sieht. Ist das denn so ein Problem?