Whatsapp keine Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nichts 38%
Nochmal nachfragen 31%
Fragezeichen schicken 31%
Andere Antwort und zwar 0%

4 Antworten

Nochmal nachfragen

Kannst ja nochmal nachfragen. Übrigens kannst du sehen ob sie die Nachricht schon gelesen hast indem du schaust welche Farbe die Haken haben. 1 grauer Haken bedeutet dass sie kein Internet hat. 2 graue Haken bedeuten dass die Nachricht angekommen ist, sie die aber noch nicht gelesen hat. 2 blaue Haken bedeuten dass sie die Nachricht gelesen hat. Dennoch könnte es auch sein dass da 2 graue Haken sind aber sie es trotzdem gelesen hat, indem sie ihre Lesebestätigung auf Whatsapp ausgemacht hat.

Hevi215
Beitragsersteller

Ich glaube, die Nachricht wurde bereits gelesen, da ich die Nachricht auch nicht mehr zurückziehen kann...

inthacity  29.03.2022, 23:49
@Hevi215

Man kann eine Nachricht die man gesendet hat nur in der ersten Stunde zurückziehen. Dannach geht es generell nicht :)

Wenn Dir die Antwort so wichtig ist, warum rufst Du sie nicht an? Wenn viele Nachrichten eingehen, kann es schon mal passieren, daß man vergisst, auf eine Frage zu antworten.

Ein Anruf dauert keine Minute, und Du hast, was Du brauchst.

Giwalato

Wenns schon oft so war, verhalte dich zwanglos ähnlich.

Auf solche Leute und deren Nachrichten bist du nicht angewiesen.

Fragezeichen schicken

passiert mir auch oft lese die nachricht und dann vergesse ich zu antworten weil ich nebenbei etwas mache oder so