whatsapp falscher name wird angezeigt?

2 Antworten

Hallo ich habe eine email an apple gesendet, weil ich das gleich problem habe. Dies ist von apple so beabsichtigt! Dies bekam ich als antwort:

Wir haben vor Kurzem einige Änderungen durchgeführt, um das WhatsApp-Erlebnis für unsere Benutzer zu verbessern. Wir verstehen, dass das zu einigen Verwirrungen geführt hat, jedoch ist das eine beabsichtigte Funktion der Applikation und ihrer Funktionalität. Benachrichtigungen zeigen ab jetzt denselben Namen, den du in dem Adressbuch deines Telefons gespeichert hast.

Der Push-Name ist sichtbar: 1. In Benachrichtigungen (sowohl bei Gruppen, als auch individuellen Nachrichten), wenn der Name des Absenders nicht im Adressbuch des Telefons des Empfängers gespeichert ist. 2. In allen Benachrichtigungen auf iPhones mit iOS 8.1 oder älter.

Es wird der Name angezeigt der in deinen Kontakten gespeichert ist.

sabrinajana
Beitragsersteller

Nein vor ein paar tagen war es noch anders plötzlich hat es sicht einfach geändert