WhatsApp kein profilfoto?

5 Antworten

Der Kontakt hat warscheinlich so eingestellt das nur seine Kontakte sein pb sehen.

Es kann sein, dass wenn die Person dich noch nicht eingespeichert hat, dass bei dir dann kein Profilbild angezeigt wird. Das kann man so einstellen.

Entweder hat er es nur sichtbar  für seine Kontakte oder er hat dich blockiert

Er muss dich bei sich eingespeichert haben, damit du sein Profilbild sehen kannst.

Der Kontakt muss dich in seiner Kontaktliste im Telefon haben.