Profilbild wird bei Whatsapp nicht angezeigt. Was machen?

2 Antworten

Das Problem mit den verschwundenen Profilbildern haben viele, es existiert schon seit ein paar Tagen. Da ist es egal welches Gerät der andere hat oder ob er die Nummer von deinem Freund eingespeichert hat oder nicht. Ich hatte das Problem auch, aber seit einige meiner Kontakte ihr Profilbild geändert haben, kann ich zumindest diese Bilder wieder sehen. Ich schreibe natürlich jetzt nicht jeden an, sein Foto zu ändern, damit ich das sehen kann, aber theoretisch müsste das funktionieren.

Bei Android zu Apple-Geräten kann dadurch öfters mal Probleme auftreten, da diese nicht kompatible sind. Einfach mal Abwarten und Tee drinken ;-)