WhatsApp Kauf oder nicht?

3 Antworten

Das ist lediglich ein Link der mit Bild und Titel angezeigt wird.
Das ist nur ein Warenkorb, wie es dort auch steht.

🦈

Hab ich gerade 1,000,000 Euro bezahlt meine Bankverbindung ist überhaupt nicht hinterlegt

Nein. Lediglich eine „Bestellung“ aufgegeben.

mchawk777  15.08.2023, 21:24

...bzw. "Kaufvertrag abgeschlossen".
Könnte sein, dass der Verkäufer auf die Erfüllung des Vertrages besteht.... 🤷‍♂️

Was heißt das

Das Du das Geld - auf welchem Wege auch immer - zahlen musst.

Hallo123546
Beitragsersteller

Was heißt das

Wie willst du 1.000.000€ bezahlen, ohne eine Bankverbindung oder irgendwelchen Rechnungen? Du kannst über WhatsApp nichts kaufen, außerdem ist das eine viel zu hohe Summe um die einfach so mal locker mit einer App ohne Bankverbindung zahlen zu können, damit ist wahrscheinlich gemeint, dass du diesen Artikel im Warenkorb hast, ihn aber noch nicht bezahlt hast, so als ob du noch nicht an der Kasse warst im Supermarkt. :-) Keine Angst.