Was ist die Bedeutung von Whatsapp-Herzchen❤💛?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Bedeutungen ist Schmarrn. Ich würde nicht zu viel hineininterpretieren , manche Mädchen schicken an jeden Herzen :) da kannst du natürlich auch welche zurückschicken , aber übertreibs nicht :D schau wie sichs entwickelt , vllt schreibt sie öfters Herzchen ;) LG

Also ich hab noch von diesen Bedeutungen gehört. Die Herzen können natürlich heißen, dass sie auf dich steht, aber vielleicht seid ihr auch nur gut befreundet und sie schickt sie deshalb.

Das ist Quatsch mit den bedeutungen usw... Eim Herz steht für eine Bestimmte Liebe und wird für bestimmte Momente gewählt.

Also schwer zu sagen meiner Erfahrung nach unterschiedlich.

Sie ist dir wahrscheinlich dankbar, dass du ihre Hausaufgaben gemacht hast. Jetzt möchte Sie 5 Kinder von dir. Deshalb das rote Herz

MichaelGianni98
Beitragsersteller

Da bin ich ja beruhigtXD