WhatsApp gesperrt was tun?

1 Antwort

Nun jetzt frage ich mich eben was das für sticker waren, wenn es anstößige Inhalte waren, dann ist das ja wohl kein Wunder, aber eine Anzeige bekommst du dafür nicht, außer dein Freund möchte es so😆😅

SAMUEL7DREI
Beitragsersteller

das waren halt Bilder von meinem Kollegen, aber WhatsApp leitet das nicht automatisch an die Polizei weiter ? Auch nd wenn da ein paar rechtsextreme Sticker dabei waren ? Also mit so Ausländerfeindlichen Sprüche

Justin100o  04.08.2024, 15:58
@SAMUEL7DREI

Ah da haben wir es ja, "rechtsextrem" du hast gegen die Richtlinien verstoßen und somit wurdest du gesperrt. Jetzt musst du dich an den Support wenden was du ja schon getan hast. Also entweder hast du Pech und er bleibt gesperrt oder du musst einen neuen Account machen😅

SAMUEL7DREI
Beitragsersteller
@Justin100o

oke danke also das mit der Nummer ist das kleiner Problem ich hab nur Angst das ich jetzt eine Anzeige oder so bekomme